Mit der Kampagne „To the next generation“ spricht PUMA vor allem die
junge Generation mit den Fußballern von morgen an, die sich voller
Leidenschaft und Faszination für den Sport begeistern. Für den TV-Spot
brachte PUMA mit Mario Gomez, Marco Reus und Jürgen Klopp drei
prominente Sportgrößen vor die Kamera, die sich mit dem Spielernachwuchs
passionierte Zweikämpfe liefern und in der Coaching-Zone mitfiebern.
Dabei sind Gomez, Reus und Klopp selbst sowie ihre jungen
Nachwuchsspieler zu sehen, die ihren Idolen sowohl optisch mit der
gleichen Rückennummer und Frisur, als auch in ihrer sportlichen Rolle
nacheifern. Hinterlegt mit dem Track „HurriCAN“ der amerikanischen
Newcomer-Band „The Blind Shake“ verkörpert der 20-Sekünder den Kern der
Marke: Freude, Leidenschaft und Begeisterung für den Sport.
Der Schuh
Der PowerCat 1.12 sorgt mit der PUMA 3D PST DUO Technologie für
besten Grip am Ball und erhöhte Schusskraft. Superweiches Känguruleder
im Kontaktbereich macht den Schuh leicht und einfach zu spielen. PUMA
Power Last passt sich der natürlichen Fußform an und sorgt für perfekten
sitz und Komfort. Profi-Spieler Marco Reus setzt auf den PowerCat
1.12.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen