Dienstag, 3. September 2013
Was ist Office 365 für Unternehmen?
Mit Office 365 haben Sie von praktisch überall aus Zugriff auf die vertrauten und unerlässlichen Microsoft Office Anwendungen sowie auf leicht zu verwaltende IT-Services der Unternehmensklasse.
Ihr Office in der Cloud! Mit Office 365 können Sie von praktisch allen Standorten aus auf die vertrauten Office-Anwendungen sowie auf E-Mails auf Unternehmensniveau, auf Konferenzfunktionen und weitere IT-Dienste zugreifen.
Ihr leistungsfähiges und überall verfügbares Office
Arbeiten Sie praktisch überall mit den vertrauten Office-Anwendungen und auf den von Ihnen bevorzugten Geräten – auf PCs, Macs und ausgewählten mobilen Geräten.
Unterwegs auf E-Mails und Kalender zugreifen
Halten Sie alle immer auf dem neuesten Stand – mit E-Mail-Funktionen auf Unternehmensniveau und freigegebenen Kalendern, auf die im Büro oder unterwegs zugegriffen werden kann.
Websites erstellen, die Ihr Unternehmen präsentieren
Vermarkten Sie Ihr Unternehmen mit einer Website, die einfach einzurichten und zu pflegen ist, für die jedoch keine Hostinggebühren anfallen.
Mit Office Web Apps direkt im Browser arbeiten
Office-Dokumente können online erstellt, gespeichert, bearbeitet und freigegeben werden, sodass sie immer verfügbar sind, ganz gleich wo Sie und die Mitglieder Ihres Teams gerade arbeiten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen